HIRZENBERG FESTIVAL 2015: Freitag, 14. August 2015

«EN FAMILLE»

Noëlle-Anne Darbellay

NOELLE-ANNE DARBELLAY: VIOLINE
OLIVIER DARBELLAY: HORN
POLINA PESKINA: FLÖTE
BARBARA STEGEMANN: OBOE
PABLO BARRAGAN: KLARINETTE
AXEL BENOIT: FAGOTT        
BENJAMIN ENGELI: KLAVIER

Ein weiteres Geschwisterpaar bildet den Kern des zweiten Festivalabends: Olivier und Noëlle-Anne Darbellay, er ein hochdotierter Hornist, sie eine Geigerin erster Güte, beide in einer Musikerfamilie aufgewachsen. Für das Konzert haben sie ein handverlesenes Ensemble formiert. Einer dieser „Brüder im Geiste“ ist dem Publikum sicher noch in bester Erinnerung: Der Pianist Benjamin Engeli begeisterte uns schon mehrmals mit seiner Kunst. Bläser, Streicher, Tasten: für farbiges Musizieren dürfte gesorgt sein!

Johannes Brahms

Horntrio op. 40

György Ligeti

6 Bagatellen für Bläserquintett

Modest Mussorgski

Bilder einer Ausstellung, (arr. Walter) für Bläserquintett und Klavier

after-concert band:

Dieter Ammann Quartett

14. August 2015

Türöffnung: 19.15 Uhr
Konzertbeginn: 20.00 Uhr

Einzeleintritt: Konzert, inkl. after-concert Party, Essen und Getränke: CHF 110.00
Dreitagespass: Konzerte inkl. after-concert Party, Essen und Getränke: CHF 290.00

--> Vorverkauf: +4178 665 07 34 oder Kulturraum(at)hirzenberg(dot)ch

---> DOWNLOAD FLYER

Veröffentlicht: Mittwoch, 10. Juni 2015, 11:47 Uhr | Alter: 4 Jahre